Samstag, 4. April 2015

Rolltücher

ich habe hier drei Rolltücher liegen, die ich vor Jahren mal geschenkt bekommen habe,seither überlege ich was ich damit anfangen soll.
die Rolltücher sind ca 75 cm x 2 meter lang, und sind aus Halbleinen

mehr Infos über die tollen Tücher  hier:


http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/bocholt/sonderausstellungen/alteausstellungen/indiemangelgenommen/




1 Kommentar:

  1. Danke für die Info, Claudia!
    Auch ich hab so ein Teil, sehr schön, aber ich weiß bis heute nicht, was ich damit tun soll. Zerschneiden möchte ich es auf keinen Fall..daher fristet es die Tage/Jahre im Schrank! Auch schade!
    Hier war die letzten Monate ziemlich viel los, hoffe daß es jetzt wieder besser wird.
    Liebe Grüße und FROHE OSTERN!
    Annette

    AntwortenLöschen