Montag, 28. Februar 2011

Taschen im Farbverlauf , bags with color gradient

so, zwei von den Teilen sind verarbeitet, für den dritten Teil brauche ich noch einen Reissverschluß!
zu benutzen als Kosmetik- oder Badetäschchen!
little bags using for all stuff.













meine blaue Phase heute:

und wieder Webkanten , more selvages

diese Webkanten werden zur Sucht! Obwohl ich jetzt schon welche weggegeben habe, und diese drei Teile genäht habe, es wird nicht weniger.
jetzt brauche ich nur noch eine Idee für diese 3 Teile.


I used very special for this bags..in different shades.

Amish quilt

a special Spring Amish quilt
maschinengenäht und -gequilted

Sonntag, 27. Februar 2011

Quilting

und zur Abwechslung mal was nettes zum Anschauen:
http.:www.nfb.ca

Buchtaschen , book bags

Buchtaschen für gebundene und Taschenbücher
ich fertige sie auf Wunsch aus speziellen Stoffen an.
bookbags ins different sizes for hardcover books and paperback books,
good for travelling to protect the books

Buchzeichen , book marks

und hier meine Buchzeichen, die ich auch mit allen möglichen Stoffen herstelle,sie eigenen sich für gebundene Bücher genauso wie für Taschenbücher ,diese Buchzeichen können nicht mehr aus den Büchern fallen.

bookmarks for all sizes of books with hock and loop tape.

Batiktaschen , batik bags




und hier das fertig Top meines "Amish spring quilt", ein Wandbehang

top of my Spring Amish quilt

Humbug bags



und die ersten Erfolge

Webkanten , selvages



nach ein paar Tagen wurden es immer Webkanten, ich habe viele von Quiltfreunden bekommen...und gleich den ersten Versuch gemacht!
I got a lot of selvages, so here my first attempt.

Webkanten



mit einem Päckchen aus USA fing alles an.
Es enthielt ein Buch und ein Starterset mit "Webkanten"

Regenbogen Rainbow


diese Stöffchen habe ich vor ein paar Tagen beschenkt bekommen.
sie stammen aus einem Musterbuch!
Insgesamt sind es 82 x 4" Quadrate und ich bin am überlegen was ich daraus machen will!
Es wird doch endlich Zeit, daß ich mich um meinen Blog kümmere.