Dienstag, 24. Mai 2011

reversible Quilt , zweiseitiger Quilt

here my next project: a reversible Quilt with rose fabrics, I need about 5" 70 blocks!
saw this pattern 2005 and start before two years with handquilting..
my result: 2 finished blocks!!! a perfect project for my holidays in the States in July

mein nächstes Project: ein beidseitiger Rosenquilt, ich brauch ungefähr 70 5"Blocks.
ich habe das Muster 2005 gesehen und auch einen fertigen Quilt, so habe ich vor zwei Jahren damit angefangen und habe jetzt 2 Blöckchen fertig..ich werde diese Blöckchen nach USA mitnehmen, perfekt für die Reise im Juli!
WIE WERDEN DIE QUILTSTICHE HINTEN UND VORNE GLEICHMÄASSIG? wer hat mir da einen Tip?

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    dann pass bloss auf, dass dir die Beamten nicht dein Handwerkszeug am Flughafen abnehmen;) Um so eine Reise beneide ich dich ja. Ami-Land traum aller Patcher und Sticker *grins*

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful project to take on your trip. You should be able to get quite a bit finished. I admire you for being able to hand-piece.

    AntwortenLöschen